Safari mit Rocket / Party im Wilden Westen, 1 Audio-CD

Cover des Buches Safari mit Rocket / Party im Wilden Westen, 1 Audio-CD (ISBN:4001504190729)

Inhaltsangabe zu "Safari mit Rocket / Party im Wilden Westen, 1 Audio-CD"

Safari mit Rocket§Die kleinen Einsteins fliegen mit Rocket, ihrem knallroten Raketenflugzeug, nach Afrika. Dort sehen sie eine Herde Gnus. Die Tiere wollen einen Fluss überqueren, doch der ist zu tief. Rocket hilft, indem er das Wasser aufstaut. Dabei bleibt er aber zwischen zwei Felsen stecken und muss befreit werden. Eine Aufgabe, die ganz nach dem Geschmack der kleinen Einsteins ist. Der Einsatz beginnt, und wir helfen mit.§Party im Wilden Westen§Die kleinen Einsteins fliegen in den Wilden Westen zu Annies Freund, der roten Eisenbahn. Kaum sind die vier Freunde gelandet, kommt der Düsenjäger Jet Fett herangezischt. Er ist ein übler Bandit und stiehlt der roten Eisenbahn eine große Party-Tasche. In der befinden sich Spiele und Spielzeug, aber auch Geigen für die Tanzparty. Die kleinen Einsteins beschließen sofort, gemeinsam mit der Eisenbahn dem Banditen die Party-Tasche wieder abzujagen. Der Einsatz beginnt, und wir fliegen mit.

ISBN:4001504190729
Sprache:
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Kiddinx Entertainment
Das aktuelle Hörbuch ist bei Kiddinx Entertainment erschienen.