Sagenumwoben

Inhaltsangabe zu „Sagenumwoben“ von

Mythen sind so unterschiedlich und komplex wie die Menschheit selbst. Eines ist ihnen dennoch gemeinsam: Sie schaffen Ordnung und stiften Sinn. 100 grosse Mythen, geographisch geordnet, zeigen die Grundlinien der frühen Weltbedeutungen: vom antiken Griechenland und Rom über die Kelten und Germanen bis nach Asien und Australien.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Rezension zu "Sagenumwoben"

Sagenumwoben
    Sany

Sany

07. November 2010 um 10:21

In "Sagenumwoben" geht es um 100 Mythen der Menschheit. Das Buch ist sehr gut aufgebaut, jede Mythe ist kurz und genau Beschrieben, sehr gut verständlich. Ich finde es wirklich sehr gelungen und spannend.