Salate

Inhaltsangabe zu „Salate“ von

Frisch, knackig und gesund – Salate haben sich zu den Stars der leichten Küche entwickelt. In diesem Buch finden Salat-Fans mehr als 70 berühmte Klassiker und neue raffinierte Kreationen für jeden Anlass: leichte Blattsalate, würzige Nudelsalate, exotische Variationen mit Couscous und ausgefallenen Rezeptideen mit Meeresfrüchten, Fisch und Fleisch. Ob als Snack für den kleinen Hunger zwischendurch, als Hauptgericht oder als fruchtiger Abschluss eines Menüs – Salate sind schnell gezaubert und passen immer! Dieses Buch ist ein Muss für Salat-Fans und all jene, die sich gesund ernähren wollen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch