Salate

Inhaltsangabe zu „Salate“ von

Vertreiben Sie Mattigkeit und Konzentrationsmangel mit einem vitaminreichen, frischen Salat! Gesunde Ernährung kann so einfach sein und überdies noch sehr lecker schmecken. Mit unseren 40 kreativen Salatrezepten machen wir Ihnen den Schritt in ein gesünderes Leben leichter, da sie nicht nur abwechslungsreich, sondern auch noch schnell und einfach zuzubereiten sind. Lassen Sie sich von den appetitlichen Abbildungen in diesem Buch inspirieren und stellen Sie für sich, für Ihre Familie oder für Ihre Freunde sensationelle und ungewöhnliche Salate zusammen.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Rezension zu "Salate"

Salate

trinity315

18. August 2010 um 16:41

Ganz leckere Rezepte für köstliche Salate die sich ganz einfach und schnell zubereiten lassen.