Salate

Inhaltsangabe zu „Salate“ von

Vertreiben Sie Mattigkeit und Konzentrationsmangel mit einem vitaminreichen, frischen Salat! Gesunde Ernährung kann so einfach sein und überdies noch sehr lecker schmecken. Mit unseren 40 kreativen Salatrezepten machen wir Ihnen den Schritt in ein gesünderes Leben leichter, da sie nicht nur abwechslungsreich, sondern auch noch schnell und einfach zuzubereiten sind. Lassen Sie sich von den appetitlichen Abbildungen in diesem Buch inspirieren und stellen Sie für sich, für Ihre Familie oder für Ihre Freunde sensationelle und ungewöhnliche Salate zusammen.

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

• Rezension zu "Salate"

Salate

trinity315

18. August 2010 um 16:41

Ganz leckere Rezepte für köstliche Salate die sich ganz einfach und schnell zubereiten lassen.