Salate

von
Salate

Inhaltsangabe zu "Salate"

Salate sind die Stars der modernen Küche. Knackig-frisch versprechen sie Genuss ohne Reue Tag für Tag und jede Menge Abwechslung bei geringem Zeitaufwand. Ob Blattsalate pur oder Salatkreationen mit Pilzen, Fleisch, Geflügel, Fisch, Gemüse oder Käse - wir wurden rund um den Erdball fündig und präsentieren Ihnen in diesem Buch Traumkombinationen für jeden Geschmack und für jede Gelegenheit. Mit brillanten Farbfotos zu jedem Rezept, die Lust machen aufs Ausprobieren, und einer ausführlichen Dressing- und Saucen-Einführung kommen sowohl Einsteiger als auch Salate-Profis voll auf ihre Kosten. Vom Salat für jeden Tag bis hin zum Gourmet-Schmaus findet man hier gesunden Genuss der modernen Art!

Verlag:Naumann & Göbel
Erscheinungsdatum:01.02.2008