Salate & Snacks - Trendy im Glas

Inhaltsangabe zu „Salate & Snacks - Trendy im Glas“ von

Ob Müsli, Salat, Suppe oder auch Nachspeise: Schichtweise in ein Glas gefüllt, sieht das Essen nicht nur appetitlich bunt aus, sondern vor allem Salate bleiben knackig frisch, denn das Dressing wird erst kurz vor dem Verzehr ins Glas gegeben. Diese Rezepte sind einfach zuzubereiten und ruck-zuck fertig zum Mitnehmen für unterwegs. Ob als warmes Mittagessen oder auch als erfrischend kühler Obst-Snack – bei diesen Rezepten ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima