Salate köstlich, knackig & frisch

Inhaltsangabe zu „Salate köstlich, knackig & frisch“ von

Knackig frisch, voll gesunder Vitamine und mit köstlichen Dressings - Salate schmecken das ganze Jahr über einfach gut. Dabei lassen sie sich mit ganz unterschiedlichen Zutaten immer wieder neu, köstlich und phantasievoll kombinieren und kommen so raffiniert, edel, einfach, schnell, klassisch oder exotisch auf den Tisch. Ob mit Kartoffeln, Nudeln, Reis, frischem Gemüse, Fisch oder Fleisch: Salate bieten für jeden Geschmack das Richtige und eignen sich als Lunch oder als Abendessen, als Vorspeise oder als Hauptgericht, aber auch für viele Gäste bei einem Partybuffet.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104