Salate und Mehr: 100 Ideen (. . .was essen wir morgen?)

Inhaltsangabe zu „Salate und Mehr: 100 Ideen (. . .was essen wir morgen?)“ von

Salate und Mehr Über 100 Rezeptideen und Anleitungen Frisch, gesund und knackig, sind die Grundvoraussetzungen für jede Salat-Variation, bevor sie mit den raffiniertesten Einlagen zu einem wahren Gaumengenuss ergänzt werden - dem "Mehr" wie es im Titel heißt. So werden Salat-Variationen nicht nur zur Beilage, die jedes nur denkbare Hauptgericht ergänzen kann, sondern zu eigenständigen Mahlzeiten – als Vorgericht, Lunch oder als Pausen-Snack für zwischendurch. Salatvariationen eignen sich besonders als zuverlässiger Begleiter aller Diäten. Sie sind in der Regel kalorienarm, sättigend und vorallem gesund: Wichtige Nährstoffe und Vitamiene sind in diesem Tausendsassa zu finden. Unsere Warenkunde und das Kapitel "Saucen und Marinaden" helfen, auch ausgefallene Zutaten richtig einzusetzen. Dieses E-Book hat ein "interaktives Rezeptverzeichnis", mit dem sie durch Anklicken sofort zum gewünschten Rezept gelangen. Für alle Gerätetypen geeignet.