Sally - Zu allen Ausgaben / 1.-4. Schuljahr - Sally's Dictionary

Inhaltsangabe zu „Sally - Zu allen Ausgaben / 1.-4. Schuljahr - Sally's Dictionary“ von

Informationen zum Titel: Sally's Dictionary ist das Wörterbuch für Ihren Englischunterricht mit Sally . Die Anlehnung an die Unit-Struktur des Lehrwerks erleichtert dabei den Kindern die Orientierung. Informationen zur Reihe: Sally, das lustige Känguru, begleitet die Kinder auf ihren ersten Schritten in der englischen Sprache. Mit Sally lernen sie in realitätsnahen Situationen englische Sprechmuster kennen und bauen stetig kommunikative Kompetenz auf. Sally steht auch für die Grundideen des Lehrwerks: S - Stories : Geschichten aus der Kinderliteratur, Hörgeschichten und Comics A - Activities : authentische Reime und Lieder, Spiele, TPR-Übungen und Raps L - Language awareness : Schulung des Sprachbewusstseins L - Life and culture : Alltagsleben, Feste und Landeskunde Y - Young learner orientation : motivierende, handlungsorientierte Aufgaben Das Activity Book ist voller Übungen zum Erarbeiten des produktiven Wortschatzes und kleiner Schreibaufgaben. Mit der Audio-CD hören die Kinder auch zu Hause englische Lieder und Reime. Das Activity Book - Förderheft (ab Klasse 3) bietet Aufgaben mit reduziertem Anforderungsniveau. Das Pupil's Book (ab Klasse 3) enthält Geschichten, die das Hörverstehen schulen. Die Lieder und Reime fordern zum Mitsingen und Mitsprechen auf. Fotos und kindgerechte Illustrationen bieten weitere Sprechanlässe. Die Lehrermaterialien enthalten die Lösungen zum Activity Book , konkrete Stundenvorschläge, zusätzliche editierbare Kopiervorlagen, Wortschatzspiele, einen Stoffverteilungsplan und weitere Planungshilfen. Alle Hörmaterialien des Lehrwerks finden Sie auf den beiden Audio-CDs. Sally's Dictionary ist das Wörterbuch für Ihren Englischunterricht mit Sally . Die Anlehnung an die Unit-Struktur des Lehrwerks erleichtert dabei den Kindern die Orientierung. Fit for five - ergänzendes Übungsheft: Lassen Sie die Kinder gegen Ende der 4. Klasse zeigen, was sie im Englischunterricht gelernt haben. Die Aufgaben sind abgestimmt auf die Einstiegsthemen der 5. Klasse. Mit Lösungsteil. Die Freiarbeitsbox enthält viele Wortschatz- und Sprachlernspiele wie Bingo, Domino, Klammerkarten und Brettspiele auf verschiedenen Niveaus. Bild- und Geschichtenkarten veranschaulichen Wortschatz und Hörgeschichten. Wortkarten zeigen die Wörter der einzelnen Unterrichtseinheiten (Darstellung als Patchword auf der Rückseite). Sally's English Tests: Fertige Lernstandskontrollen zu den grundlegenden Unterrichtseinheiten des Lehrwerks - mit Audio-CD bzw. CD-Extra, die neben dem Audio-Material alle Lernstandskontrollen als veränderbare Kopiervorlagen enthält. Sally DVDs : Die animierten Geschichten fördern das Hörverstehen. Mit Kopiervorlagen und Unterrichtsentwürfen für die Lehrkraft. Interaktive Tafelbilder : Interaktive Übungen zur Wortschatzarbeit für die 3. und 4. Klasse. Einfach zu bedienen und unabhängig von einer Boardsoftware.

Die Stadt des Affengottes

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben