Salon mit Seerosen

Inhaltsangabe zu „Salon mit Seerosen“ von

"Salon mit Seerosen" - so heißt das Bild, das Korber bei der Vernissage in der Galerie seiner Tochter magisch anzieht und das ihm wie ein Gleichnis seiner eigenen Lebenssituation erscheint. Denn er ist todkrank, er hat das Gefühl, daß die Luft zum Atmen knapp wird. Ein Leben voller Affären und zwielichtiger geschäftlicher Tätigkeiten liegt hinter ihm. Nun wird ihm noch einmal ein Deal angeboten: Es geht um Rohöl im Wert von 15 Millionen Dollar, unterwegs von Lettland nach Hamburg. (Quelle:'Flexibler Einband')

Origin

Spannung pur