Samurai Champloo, 1 DVD, dtsch. u. japan. Version. Bd.2

Inhaltsangabe zu „Samurai Champloo, 1 DVD, dtsch. u. japan. Version. Bd.2“ von

Mugen, Jin und Fuu brauchen dringend Geld! Fuus neuer Job als Malermodell entpuppt sich jedoch als Falle, und in der Hauptstadt müssen sie auf schmerzliche Weise lernen, sich ihre Gesellschaft in Zukunft besser auszusuchen. Als sie endlich genug Geld verdient haben, um sich eine Mahlzeit leisten zu können, klaut ihnen ein Taschendieb das hart verdiente Geld unter den Fingern weg! Diese Reise ist wahrlich kurios! Episoden: 05 Predigt für taube Ohren 06 Rothaariger Fremder 07 In aussichtsloser Lage

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wunderbar dargestellt, großartig umgesetzt!

Buchperlenblog

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3