Samurai Champloo, 1 DVD, dtsch. u. japan. Version. Bd.3

Inhaltsangabe zu „Samurai Champloo, 1 DVD, dtsch. u. japan. Version. Bd.3“ von

Was für eine Reise! Mugen, Jin und Fuu müssen neue Wege finden, um an Geld zu kommen. Zum Beispiel Jins Brille verpfänden? Oder einen Mörder zur Strecke bringen, der Samurais mit einer Technik tötet, die keine äußeren Wunden hinterlässt? Alles harmlos, verglichen mit dem Abenteuer der drei am Kontrollposten in Hakone, einem Ort mit seltsamen Gras... Episoden: 08 Selbstgefälligkeit 09 Sommer der Liebe 10 Ebenbürtige Gegner

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1