Samurai Champloo, 1 DVD, dtsch. u. japan. Version. Bd.4

Inhaltsangabe zu „Samurai Champloo, 1 DVD, dtsch. u. japan. Version. Bd.4“ von

Kein Scherz! Mugen, Jin und Fuu willen immer noch nach Nagasaki, um den "Samurai, der nach Sonnenblumen duftet" zu finden. Aber der Regen hört nicht auf, und sie müssen Arbeit suchen, um die Herberge zu bezahlen. Jin landet aus Versehen an einem Fischstand, wo er eine Frau trifft, die am nächsten Tag ihre Arbeit im Rotlichtbezirk antritt, und verliebt sich in sie. Doch das ist nicht die einzige Zufallsbekanntschaft, als sie in dem alten Fischerdorf ankommen, in dem Mugen aufgewachsen ist... Episoden: 11 Verlorener Engel 12 Rückblick 13 Wege durch die Nacht, Teil 1

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wie zu erwarten Wunderbar! Die Bilder am Ende haben mich besonders umgehauen!

Buchenrauch

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3