Samurai Champloo, 1 DVD, dtsch. u. japan. Version. Bd.5

Inhaltsangabe zu „Samurai Champloo, 1 DVD, dtsch. u. japan. Version. Bd.5“ von

Atemberaubend! Mugens alter Freund Mukuro überredet ihn zu einer letzten Straftat und lässt ihn in einem Boot zurück, das explodiert. Und das ist nicht das erste Mal! Aber vielleicht steckt ja doch mehr dahinter. Und seien wir ehrlich: Der Tod des Ronin wäre kein großer Verlust für Japan, aber vielleicht für Fuu und Jin. Und wenn euch das See-Abenteuer nicht reicht, wie wäre es mit einem Ninja-Spion, einem entlaufenen Bogenschützen oder einem todbringenden Schwertkämpfer? Außerdem neue Informationen über den geheimnisvollen "Samurai, der nach Sonnenblumen duftet"! Episoden: 14 Wege durch die Nacht, Teil 2 15 Verfänglicher Freund 16 Sein Leben verträumen (Erster Traum)

Stöbern in Comic

Horimiya 01