Sanitärinstallationen und Badausbau - selbst ist der Mann

Inhaltsangabe zu „Sanitärinstallationen und Badausbau - selbst ist der Mann“ von

Machen Sie aus Ihrem Bad eine Wellness-Oase. Neue Fliesen, Sanitärobjekte und Badmöbel können Sie ganz leicht selbst anbringen. Wie Sie fachgerecht planen, installieren und montieren, zeigen Ihnen die erfahrenen profis der deutschen Heimwerkerzeitschrift "selbst ist der mann". Vertrauen auch Sie den anschaulichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen der Experten. So werden Sie ganz leicht zum erfolgreichen Heimwerker-Profi.

Magic Kitchen

kassandra1010