Saucen

Inhaltsangabe zu „Saucen“ von

Saucen - für unerfahrene Köche sind sie oft ein Schloss mit sieben Siegeln. Sie machen den Pfiff vieler Gerichte aus, sind das Tüpfelchen auf dem i. Dieses umfangreiche Handbuch hilft, die Geheimnisse um die Zubereitung zu lüften. Überraschen Sie Ihre Familie und Gäste mit raffinierten Kreationen, ungewöhnlichen Geschmackskompositionen oder traditionellen Klassikern. In diesem Buch haben wir Saucen zusammengetragen, die Abwechslung in Ihre Küche bringen werden, von würzigen Salatsaucen und -dressings, über Pasta-, Gemüse- und Fleischsaucen bis hin zu süßen Dessertsaucen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt