Saucen

Saucen

Inhaltsangabe zu "Saucen"

Saucen - für unerfahrene Köche sind sie oft ein Schloss mit sieben Siegeln. Sie machen den Pfiff vieler Gerichte aus, sind das Tüpfelchen auf dem i. Dieses umfangreiche Handbuch hilft, die Geheimnisse um die Zubereitung zu lüften. Überraschen Sie Ihre Familie und Gäste mit raffinierten Kreationen, ungewöhnlichen Geschmackskompositionen oder traditionellen Klassikern. In diesem Buch haben wir Saucen zusammengetragen, die Abwechslung in Ihre Küche bringen werden, von würzigen Salatsaucen und -dressings, über Pasta-, Gemüse- und Fleischsaucen bis hin zu süßen Dessertsaucen.

Ausgabe:Buch
Verlag:KOMET