Saucen & Dips

Inhaltsangabe zu „Saucen & Dips“ von

Was wären Nudeln ohne Sauce, Salate ohne Dressing oder Fisch und Braten ohne sahnig-cremige Begleiter? Saucen sind aus der Küche einfach nicht wegzudenken! Sie machen aus Gemüse Genießerträume und sind das geniale i-Tüpfelchen auf vielen Desserts. Lassen Sie sich überraschen, wie vielfältig Saucen sind: Von Aioli bis Zabaione ist alles möglich! Ob kalt oder warm, herzhaft oder fruchtig, ob klassische Hollandaise oder trendiger Chili-Dip, ob Spaghetti mit Tomaten-Pesto oder Steak mit Senfsauce - in diesem Buch finden Sie über 70 verführerische Rezeptideen. Damit auch Sie künftig denken: Nie mehr ohne!

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

• Rezension zu "Saucen & Dips"

Saucen & Dips
    annikki

annikki

24. April 2010 um 11:04

Zudem Preis ein gutes Buch doch nach meinem Geschmack hätten ruhig mehr Dips und Saucen im allgemeinen dabei sein können als immer nur die Rezepte zu gewissen Gerichten darum auch nur 3 Sterne.