Saucen & Dips

Inhaltsangabe zu „Saucen & Dips“ von

Was wäre ein Sonntagsbraten ohne Sauce oder ein Grillfest ohne Dips? Sie gehören einfach dazu und sind das A und O für Gerichte aller Art. In diesem Buch finden Sie neben den traditionellen Grundrezepten über 100 beliebte Variationen für raffinierte Saucen und Dips. Die Rezepte sind übersichtlich zusammengestellt, durchgehend mit farbigen Abbildungen versehen und Schritt für Schritt erklärt. Ein ausführlicher Ratgeberteil verrät viele Tricks und Geheimnisse über die Kunst, schmackhafte Saucen zu "zaubern". Der Erfolg ist garantiert. Gutes Gelingen und viel Spaß beim Kochen und Genießen!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg