Savannen

Inhaltsangabe zu „Savannen“ von

Ein faszinierender Einblick in die vielfältige Tierwelt der Erde Der Klimawandel bedroht die Lebensgrundlagen zahlreicher Arten in den verschiedenen Lebensräumen. Aktuelle Tierdokumentationen rücken diesen Aspekt in den Vordergrund. Dieser Perspektive folgt auch die die Sachbuchreiche „Tierparadiese unserer Erde“, die sich an alle Tier- und Naturinteressierten wendet und einen fundierten und spannungsreichen Einblick in das Leben der Tiere vermittelt. Die aktuelle, komplett neu entwickelte Substanz mit über 4.000 Tierdarstellungen zeigt die Tiere in ihren jeweiligen Lebensräumen und ist konkurrenzlos in dieser form. Gegliedert nach Lebensräumen – den Regenwäldern, Savannen, Wüsten, Polarregionen und Meeren – werden die Tiere eindrucksvoll vorgestellt.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue