Scanner & Bildbearbeitung Power!

Inhaltsangabe zu „Scanner & Bildbearbeitung Power!“ von

Machen Sie mehr aus Ihren Bildern
Das Thema Digitalisierung von Bildern und deren Nachbearbeitung ist nicht mehr nur ein Thema für professionelle Grafiker, sondern fasziniert auch in hohem Maße immer mehr private Anwender. Dieses Buch gibt Ihnen einen Überblick über die aktuell am Markt verfügbaren Möglichkeiten, Fotos und Bilder zu digitalisieren; es vermittelt Ihnen vom Anschluß des Scanners über den ersten Scan bis hin zur effektvollen Gestaltung der Bilder alle wichtigen Grundlagen. Doch nicht nur der Scanner, sondern auch die neu auf den Markt drängenden Digitalkameras sowie weitere Alternativen der Bilddigitalisierung werden in diesem Buch behandelt.
Aus dem Inhalt:
● Praktische Vermittlung der Hardware-Grundlagen
● Einbau, Konfiguration und Umgang mit der Hardware
● Einführung in die Grundlagen der Bildverarbeitung
● Praxisorientierte Darstellung von Korrektur- und Gestaltungsmöglichkeiten
● Digitalisierung von Text
● Zahlreiche Tipps & Tricks

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen