Schön, dass es dich gibt 2013

von
Schön, dass es dich gibt 2013

Inhaltsangabe zu "Schön, dass es dich gibt 2013"

Mit diesem Lesezeichenkalender Freunde glücklich machen! Lustige Sprüche und Fotos der liebenswerten kleinen Gesellen begleiten auf 12 Lesezeichen fröhlich durch das Jahr und sorgen von Januar bis Dezember für erdmännchenmäßig gute Stimmung.

Ausgabe:Kalender
Verlag:Groh
Erscheinungsdatum:01.05.2012

vormis avatar
    vormivor 6 Jahren
    Rezension zu "Schön, dass es dich gibt 2013"

Ich konnte wieder nicht vorbei gehen.
    Da ich dieses Jahr 3 verschiedene Lesezeichen-Kalender hatte und sie mir sehr gut gefallen haben, mußte ich bei diesem, nur mit Erdmännchen, zuschlagen.
    Er besteht wieder aus 12 Lesezeichen, mit dem jeweiligen Monat. so hat man immer den aktuellen Monat im Buch dabei.
    Und auch aus ganz vielen tollen Erdmännchenbikdern.