Schöne Handarbeiten

Inhaltsangabe zu „Schöne Handarbeiten“ von

§B§Handarbeiten leichtgemacht§§S§Die wichtigsten Techniken werden hier in leicht nachvollziehbaren, üppig illustrierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen erklärt. Jedes der sechs Hauptkapitel ist in methodischer Klarheit einer Handarbeitstechnik gewidmet: Beginnend mit den benötigten Arbeitsmaterialien, über die ersten Schritte bis hin zu Pflegetipps lässt das Buch keinen Aspekt unberücksichtigt. Sowohl für die Anfängerin als auch für die fortgeschrittene Handarbeitskünstlerin ist dieses Buch geeignet.§§

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch