Schöne Sachen leicht gemacht

Inhaltsangabe zu „Schöne Sachen leicht gemacht“ von

Aktive Freizeitgestaltung liegt heute wieder voll im Trend. Ob Malen auf Seide, Herstellen von Modeschmuck, Masken, Puppenhäusern oder Stoffpuppen - es macht ungeheuer Freude, seiner eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen. Damit das Selbstgestalten auch leicht gelingt, werden in diesem Buch die wichtigsten Arbeitstechniken ausführlich vorgestellt und das richtige Material und Arbeitsgerät empfohlen. In Schritt-für-Schritt-Anleitungen sind darüber hinaus alle Arbeitsschritte ganz genau beschrieben und dargestelt. Weitere Anregungen zum Umsetzen der erlernten Techniken finden sich in den zahlreichen großformatigen Abbildungen. Versuchen Sie es selbst und entdecken Sie ihre künstlerischen Fähigkeiten.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch