Schöne Sachen leicht gemacht

Inhaltsangabe zu „Schöne Sachen leicht gemacht“ von

Aktive Freizeitgestaltung liegt heute wieder voll im Trend. Ob Malen auf Seide, Herstellen von Modeschmuck, Masken, Puppenhäusern oder Stoffpuppen - es macht ungeheuer Freude, seiner eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen. Damit das Selbstgestalten auch leicht gelingt, werden in diesem Buch die wichtigsten Arbeitstechniken ausführlich vorgestellt und das richtige Material und Arbeitsgerät empfohlen. In Schritt-für-Schritt-Anleitungen sind darüber hinaus alle Arbeitsschritte ganz genau beschrieben und dargestelt. Weitere Anregungen zum Umsetzen der erlernten Techniken finden sich in den zahlreichen großformatigen Abbildungen. Versuchen Sie es selbst und entdecken Sie ihre künstlerischen Fähigkeiten.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen