Schöne Wände selbst gestalten

Inhaltsangabe zu „Schöne Wände selbst gestalten“ von

Streichen, Tapezieren und Dekorieren. Die eigenen vier Wände verschönern – das ist so einfach, dass Sie gleich damit anfangen können! Ob nur eine Wand verändert oder ein ganzes Zimmer renoviert werden soll, dieser praktische Ratgeber zeigt eine Fülle von Gestaltungsmöglichkeiten für jedes Budget und jeden Geschmack auf: interessante Wandtattoos, die raffiniertesten Anstreichtechniken, edle Tapetentrends, selbst gemachte Wanddekorationen und vieles mehr. Eine Fülle von Bildern schöner Räume und Deko-Beispiele bieten Inspiration. Zahlreiche Schritt-für-Schritt-Anleitungen zeigen, wie man mit wenig Aufwand tolle Effekte erzielt. Ob nur eine Wand verändert oder ein ganzes Zimmer renoviert werden soll – dieser praktische Ratgeber zeigt eine Fülle von Gestaltungsmöglichkeiten für jedes Budget und jeden Geschmack. interessante Wandtattoos, die raffiniertesten Anstreichtechniken, edle Tapetentrends, selbst gemachte Wanddekorationen wie Stempel oder Schablonen und vieles mehr . Mit Profi-Tipps zu Raumwirkung, Planung, Materialien und Grundtechniken. Mit zahlreichen farbigen Abbildungen der schönsten Beispielräume und Schritt-für-Schritt-Anleitungen für sicheres Gelingen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104