Schönes aus Filz

Inhaltsangabe zu „Schönes aus Filz“ von

Filz - ein Werkstoff mit Wohlfühlfaktor. Ob Schmuck, Kleidung oder Deko, Dinge aus Filz verbreiten ein Gefühl der Gemütlichkeit und Geborgenheit. Filz hält warm, schmeichelt der Haut und beeindruckt durch seinen Farbenreichtum. Durch die Techniken Nassfilzen, Filzen mit der Nadel und Nunofilzen, die alle in diesem Buch vorgestellt werden, ergibt sich eine Vielfalt an Gestaltungs- und Anwendungsmöglichkeiten: Durch Nassfilzen entstehen Taschen, Schmuck und Pantoffeln, mit der Nadel werden feine Muster gefilzt und in der Technik des Nunofilzens werden Stoffe mit Filzdekor veredelt. Dank einem ausführlichen Serviceteil, in dem alle Techniken leicht verständlich und anschaulich erklärt werden, ist das Nacharbeiten ganz leicht. 132 Seiten, 22 x 24 cm, Softcover

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis