Schülerduden Kunst

Inhaltsangabe zu „Schülerduden Kunst“ von

Ein umfassendes Wissenspaket mit mehr als 2 600 Stichwörtern zu allen Themen des Kunstunterrichts von der 7. Klasse bis zum Abitur: zu Begriffen der Kunst und Kunstgeschichte, den Epochen mit ihren typischen Merkmalen, der Architektur und den verschiedenen künstlerischen Techniken. Mit farbigen Sonderseiten zu aktuellen und zentralen Fachthemen und mit Biografien der bedeutendsten Künstler der Kunstgeschichte, Register mit Lebensdaten aller genannten Personen sowie weiterführende Literatur- und Internethinweise. Mit dem neuen "Referatemanager Kunst" können Schüler ihre Referate und Facharbeiten einfach und professionell erstellen. Zum kostenlosen Downloaden unter "www. schuelerlexikon.de".

Magic Kitchen

kassandra1010