Schülerkalender 2018/2019

Schülerkalender 2018/2019

Inhaltsangabe zu "Schülerkalender 2018/2019"

Mit Kreativität, Spaß und jeder Menge bunter Ideen geht es durch das neue Schuljahr 2018/2019!
Der Schülerkalender von ViktoriaSarina ist liebevoll im Stil von ihrem Mitmachbuch »Spring in eine Pfütze« gestaltet und exklusiv illustriert. Er bietet Platz für Hausaufgaben und wichtige Termine, Verabredungen und Freizeitgestaltung. Bunte Seiten laden zum Ausfüllen und Ausmalen ein und alle Ferientermine sind auf einen Blick dargestellt. Jeder Monat hat seine eigene Farbwelt bekommen und startet mit einer Monatsübersicht und kreativen Aufgaben oder Listen. Mit den beiliegenden Stickerbögen kann der Planer ganz individuell verziert werden.
Das unverzichtbare Gadget für die Schulzeit für alle Fans von »Spring in eine Pfütze«!

Verlag:Community Editions
Erscheinungsdatum:29.06.2018