Schütze

Inhaltsangabe zu „Schütze“ von

Hören Sie, was in den Sternen steht! Schützen zeichnen sich nicht nur durch ihren unerschütterlichen Optimismus und ihre Energie aus, sie sind auch sehr flexibel und freiheitsliebend. Manchmal wirken sie undiplomatisch oder launenhaft, aber ihre Freunde überzeugen sie durch Umgänglichkeit und Verlässlichkeit. Wo liegen die Stärken und Schwächen der Schützen? Wie lieben sie? Was macht sie erfolgreich im Beruf? Und wie steht es um ihre Gesundheit? Ein Hörbuch für alle, die mehr über sich selbst oder ihren Schütze-Partner erfahren wollen: anregend und unterhaltsam!

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge