Schals und Mützen

Inhaltsangabe zu „Schals und Mützen“ von

Lassen Sie sich bequem durch Herbst und Winter tragen. Wählen Sie aus zwischen wunderschönen Schals und Mützen im harmonischen Set oder als individuelles Einzelstück, aus angenehmen Garnen, mit raffinierten Extras. Ob legere Ballon- oder sportliche Schirmmütze, eleganter Poncho oder klassischer Fransenschal – hier findet jeder Kopf den passenden Deckel und jeder Hals eine kuschelige Umgarnung! Ein kleines Strick-Einmaleins erleichtert den Einstieg, exakte Anleitungen führen Sie Punkt für Punkt zu Ihrem Lieblingsmodell. Also dann: Stricken Sie sich warm!

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion