Schalt ab!

Inhaltsangabe zu „Schalt ab!“ von

Was gibt es Schöneres, als den Geist zu entspannen und die Seele zu beflügeln? Doch oft sind wir zu sehr in unseren Alltag und seine Pflichten eingespannt. Meditative Gedanken, tiefgründige Einsichten und schöne Verse verhelfen zu mehr Gelassenheit und kleine Wellness-Tipps zu mehr Entspannung. Zum Verschenken und Selbstlesen!

angenehm zu lesen und als Geschenk nicht ungeeignet

— disadeli
disadeli

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

• Zitate- und Gedichte-Sammlung

Schalt ab!

disadeli

Diese Sammlung schöner und inspirierender Zitate und Gedichte ist in die Kapitel 'Jede Minute des Tages genießen' 'Entspannt durch die Jahreszeiten' 'So schön kann Liebe sein' 'Von wahrer Freundschaft' 'Glücksmomente - schön und unhaltbar' 'Lächeln, lachen und freundlich sein' 'Die Wonnen innerer Gelassenheit' 'Von Heimatliebe und Fernweh' und 'Erfolg und Besitz machen (nicht) glücklich' unterteilt. Der zusätzlichen, farblich abgesetzten Hinweise hätte es nicht unbedingt bedurft. Allein der Fundus an Sprichwörtern, Gedichten und Zitaten ist sehr schön. Fazit: Zum Selbstlesen durchaus schön und als preiswertes Geschenk ebenfalls pasabel. Als Geschenk gibt es allerdings schöner gestaltete Spruch-Sammlungen.