Schalt ab!

Inhaltsangabe zu „Schalt ab!“ von

Was gibt es Schöneres, als den Geist zu entspannen und die Seele zu beflügeln? Doch oft sind wir zu sehr in unseren Alltag und seine Pflichten eingespannt. Meditative Gedanken, tiefgründige Einsichten und schöne Verse verhelfen zu mehr Gelassenheit und kleine Wellness-Tipps zu mehr Entspannung. Zum Verschenken und Selbstlesen!

angenehm zu lesen und als Geschenk nicht ungeeignet

— disadeli

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen

kassandra1010

• Zitate- und Gedichte-Sammlung

Schalt ab!

disadeli

Diese Sammlung schöner und inspirierender Zitate und Gedichte ist in die Kapitel 'Jede Minute des Tages genießen' 'Entspannt durch die Jahreszeiten' 'So schön kann Liebe sein' 'Von wahrer Freundschaft' 'Glücksmomente - schön und unhaltbar' 'Lächeln, lachen und freundlich sein' 'Die Wonnen innerer Gelassenheit' 'Von Heimatliebe und Fernweh' und 'Erfolg und Besitz machen (nicht) glücklich' unterteilt. Der zusätzlichen, farblich abgesetzten Hinweise hätte es nicht unbedingt bedurft. Allein der Fundus an Sprichwörtern, Gedichten und Zitaten ist sehr schön. Fazit: Zum Selbstlesen durchaus schön und als preiswertes Geschenk ebenfalls pasabel. Als Geschenk gibt es allerdings schöner gestaltete Spruch-Sammlungen.