Scheiß auf gute Laune

Cover des Buches Scheiß auf gute Laune (ISBN: 9783742308894)

Inhaltsangabe zu "Scheiß auf gute Laune"

Wann, verdammt noch mal, ist es eigentlich zu einem Unding geworden, einfach mal schlechte Laune zu haben? Das wird man ja wohl noch dürfen!
Aber nein, wir werden überschüttet mit guten Ratschlägen: Gestresst? Hübsche Mandalas ausmalen und alles wird gut! Das Leben zieht wie im Flug vorbei? Mit diesem Jahresplaner wird alles gut! Unmotiviert? Mit dem neuen Business-Workbook kein Problem! Doch eigentlich haben wir sowas von keine Lust mehr auf bekackte Lebenshilfe.

Dieses brutal ehrliche Ausfüllalbum gibt der schlechten Laune endlich den Raum, der ihr gebührt. Es scheißt auf Achtsamkeit, Wohlfühlen, Hygge und Entspannung.
Happy Scheißtag!

Verlag:riva