Scheiß drauf!

Inhaltsangabe zu „Scheiß drauf!“ von

Die Freundin hat Schluss gemacht, der nervige Kollege den Zuschlag für das tolle Projekt bekommen und die Bahn macht ein pünktliches Erscheinen im Büro unmöglich? Darüber kann man sich natürlich stundenlang aufregen und die Laune verderben lassen – oder man scheißt einfach drauf. Dieses wunderbar befreiende Malbuch enthält zahlreiche Zeichnungen, mit denen man seinen Ärger loswerden und die Laune aus dem Keller holen kann. Abreagieren mal anders – tröstende Worte inklusive. Ein tolles Geschenk für alle, denen das Schicksal mal wieder übel mitgespielt hat. +++ Auf fluch-dich-locker.de findest du zusätzlich verfluchte Shirts und viele andere entsetzlich kreative Produkte für einen verdammt entspannten Alltag! +++

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg