Schick in Strick

Inhaltsangabe zu „Schick in Strick“ von

Ihnen ist es bestimmt auch schon aufgefallen: Stricken ist wieder schick und aktuell das absolute Trendhobby! Höchste Zeit, dass auch Sie auf den fahrenden Zug aufspringen und ebenfalls zu Nadel und Garn greifen. Egal, ob Sie schon eine erfahrene Strickerin sind, noch Kenntnisse aus früheren Zeiten haben oder Neuling an Wolle und Nadel sind: Dieses Buch hat geeignete Modelle für Sie alle in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Und für die (Wieder)-Einsteiger ist bestens gesorgt: Ein Technikkurs unterstützt Sie mit dem nötigen Wissen. So wird aller Anfang leicht! Im Trend sind Strickteile einfachster Machart aus groben Maschen und dicken Garnen: Schnell gestrickt und echte Hingucker! Noch dazu in den aktuellen Modefarben wie Lila, Grau oder Rot … Da ist für alle etwas dabei. Viel Spaß beim Nachstricken!

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist