Schicke Mützen

Inhaltsangabe zu „Schicke Mützen“ von

Strick ist schick diesen Winter! Und so ist auch die Mütze dieses Jahr ein allseits beliebtes und viel getragenes Accessoire. Und nicht nur die gekaufte, auch die selbst gestrickte. Ein Muss für jeden modebewussten Kopf. Also: Stricken Sie mit! Unser Querschnitt durch die Mützenvielfalt hat für jeden ein passendes Exemplar. Ob klassische Pudel- oder Baskenmütze oder ein flippiges Modell mit Zipfeln, Quasten oder Pompons: In diesem Buch finden Sie alle eine Mütze, die Ihrem Winter-Outfit Witz, Schick und Stil verleiht. Praktische Hilfe beim Stricken und beim Herstellen von Quasten und Pompons erhalten Sie im Grundkurs. Damit die Mütze richtig passt, haben wir Ihnen viele weitere Tipps und Tricks zusammengestellt.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein