Schilddrüse

Inhaltsangabe zu „Schilddrüse“ von

Die bundesweit durchgeführte Papillon-Studie, benannt nach der Schmetterlingsform der Schilddrüse, hat gezeigt, dass etwa jeder dritte Erwachsene krankhafte Veränderungen der Schilddrüse hat, von denen er häufig nichts weiß. Das winzige Organ ruft jedoch nicht nur körperliche Symptome hervor, sondern ist ganz entscheidend verantwortlich für unser seelisches Befinden. Matthias Girke weist in seinem Vortrag zudem auf Zusammenhänge mit der Biografie des Menschen hin und eröffnet ein weites Therapiespektrum aus der Anthroposophischen Medizin. Vortrag, gehalten am 21. Juni 2016 bei GESUNDHEIT AKTIV in Berlin.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch