Schlaf gut!

Inhaltsangabe zu „Schlaf gut!“ von

Fühlbilderbücher sind aufregend - denn hier gibt es viel zu schauen und zu fühlen. Farbenfrohe und großformatige Fotos mit vielen verschiedenen Fühlmaterialien animieren Kinder zum Kennenlernen und Wiedererkennen der Farben und Formen. Die bewährte Kombination aus Sehen und Fühlen macht es ihnen leichter, Dinge zu verstehen und sie sich zu merken. So können Kleinkinder ihre Umwelt mit allen Sinnen begreifen. Die original Fühlbilderbücher von Dorling Kindersley, den Erfindern des Konzepts "Fühlbilderbuch", gehören deshalb seit Jahren zu den erfolgreichsten Kleinkinderbüchern. Jetzt sind sie erstmals auch im handlichen Kleinformat und mit wattiertem Einband erhältlich - ideal für Kinderhände, und schon für Kinder ab einem Jahr geeignet. Ab 1 Jahr.

Nevermoor

Archer

Das verrückte Wiesengeflüster

Eine superschöne stille Post Geschichte, toll erzählt mit wundervollen Bildern

Kinderbuchkiste

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Wir lieben Einschwein !!!

Bibilotta

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung

Sternchenschnuppe

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_

• Rezension zu "Schlaf gut!"

Schlaf gut!

Catwoman

28. June 2011 um 18:24

Mein Fühlbilderbuch: Schlaf gut! Das 1. Buch was meine kleine Tochter (10 Monate) liebt. Dieses Buch ist wirklich für Kleinkinder bestens geeignet. Meine kleine Tochter blättert oft alleine darin. Es ist stabil und die Figuren in diesem Buch sind in verschiedenen Materialien oder Erhebungen, so dass, wenn sie ihrem Kind daraus vorlesen, es begeistert mit den Finger darüber geht. Wirklich toll gemacht!