Schlaf schön!

Inhaltsangabe zu „Schlaf schön!“ von

Schlaf schön! Geschichten zur Guten Nacht Kein Abend ohne Gute-Nacht-Geschichte! Trefft einen radfahrenden Drachen, beobachtet die Rettung einer Meerjungfrau und stellt euch Schnee im Sommer vor, dann kommen die besten Träume ganz von allein. Sieben liebevolle Geschichten mit vielen Illustrationen zum Vorlesen und ersten Selberlesen. Grösse 16,7 × 19,5 cm, 96 Seiten, durchgehend farbig illustriert, Hardcover, wattiert, matt laminiert, mit Spotlack Für Kinder ab 4 Jahren

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland