Schlossparkradrunde im Allgäu

Schlossparkradrunde im Allgäu

Inhaltsangabe zu "Schlossparkradrunde im Allgäu"

Auf 219 Kilometern führt Sie die Schlossparkradrunde durch die traumhafte Erlebnisregion im Allgäu und streift dabei wunderschöne Landstriche, idyllische Fleckchen, imposante Bauwerke, romantische Städtchen, hübsche Bauernhöfe und vor allem erstaunt sie mit umwerfenden Aus- und Einblicken auf den Ostallgäu. Erleben Sie dieses wunderbare Fleckchen Erde und vielleicht werden Sie dann verstehen, warum König Ludwig II. sein Traumschloss genau hier errichten ließ. Der ADFC zeichnete die Schlossparkradrunde im Allgäu mit fünf Sternen aus – sie bietet somit höchsten Fahrgenuss für den Radler.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Esterbauer