Schminkspaß für Kids

Inhaltsangabe zu „Schminkspaß für Kids“ von

Los, wir schminken! Einmal eine zauberhafte Eiskönigin, ein mutiger Superheld, ein süßes Häschen oder gruseliges Monster sein: Kinder lieben es, sich zu verwandeln! Daher ist Kinderschminken das ganze Jahr über beliebt, auf der Geburtstagsparty, zu Halloween und Karneval oder einfach mal zwischendurch. Dank der detaillierten Anleitungen und Schrittfotos lassen sich neue fantasievolle Schminkgesichter sowie Klassiker schnell und einfach nachschminken. Ein toller Spaß für kleine und große Schminkfans!

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume