Schmuck gestalten à la MissBonbon

Inhaltsangabe zu „Schmuck gestalten à la MissBonbon“ von

Diese süßen Accessoires sind garantiert zuckerfrei und richtig kawaii. Bunter Schmuck und niedliche Maskotten sind das Erkennungszeichen von MissBonbon. Wagen Sie einen Ausflug in ihre verrückte und poetische Welt und kommen Sie mit vielen Einfällen zum Kreativsein zurück. Sie erfahren alles über die Kunst und Herstellung eigener Accessoires à la MissBonbon! Welche Farben man verwendet, wie man sie formt, wann sie bereit für den Ofen sind und wie man ihnen einen unverwechselbaren Ausdruck verleiht.
Mit MissBonbon können Ohrringe, Anstecker, Ringe und Armbänder gebastelt werden, die zum Anbeißen aussehen!

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21