Schmuseweiche Kuscheltiere und Lieblingspuppen

Inhaltsangabe zu „Schmuseweiche Kuscheltiere und Lieblingspuppen“ von

Ab sofort die Lieblingstiere für Kinder selbst gestalten Kinder lieben Kuscheltiere, und selbst manche Erwachsene können gar nicht genug davon haben. Aus einzelnen Wollknäueln und -resten lassen sich im Nu niedliche Tiere und Puppen zaubern. 36 unwiderstehliche Strick- und Häkelmodelle, die dank der genauen Anleitungen selbst Anfängerinnen leicht nacharbeiten können, sind in diesem Buch zu finden: Kleine Knotenpüppchen und weiche Bärchen für die Allerkleinsten, Hunde, Katzen und Puppen in verschiedensten Varianten, freche Strickmäuse und Häkeläffchen, die auch Große begeistern.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch