Schnell & Einfach - Die Step-by-Step-Küche

Inhaltsangabe zu „Schnell & Einfach - Die Step-by-Step-Küche“ von

Blitzschnell, einfach & lecker kochen!

- 60 blitzschnelle Rezepte zu Hauptgerichten mit Fleisch, Fisch oder vegetarisch und Desserts
- Alle Gerichte sind in weniger als 30 Minuten zubereitet
- Klare und anschauliche Step-by-Step-Fotos zu jedem einzelnen Zubereitungsschritt
- Einfache, kurze Anleitungen, die auch absolute Anfänger zum Erfolg führen

Frische Gerichte in weniger als 30 Minuten auf dem Tisch! Unsere 60 Blitzrezepte bieten Genuss und Abwechslung für jeden Tag und jeden Gaumen. Egal ob ungeübte Köche oder erfahrene Hobbyköche, diese Rezepte gelingen immer. Denn alle Arbeitsschritte sind mit einem Foto illustriert und zeigen alles von der Zusammenstellung der Zutaten bis hin zum fertig angerichteten Teller. So steht der leckeren Feierabend-Küche oder dem Familienessen nichts mehr im Wege.

Genießen Sie köstliche Hauptgerichte mit Fleisch, Fisch oder Gemüse und servieren Sie Ihren Lieben Putenschnitzel mit Parmaschinken, knusprige Lammkoteletts, cremiges Fischgratin oder Spargelrisotto. Zum Dessert bieten sich ein schnelles Tiramisu, Birnen-Schoko-Pfannkuchen und gekühlter Schokoladenkuchen an. Da wird jeder Tag zum Genuss!

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen