Schnelle Küche

von
Schnelle Küche

Inhaltsangabe zu "Schnelle Küche"

Kochen in Bestzeit! Wer sich gesund und abwechslungsreich ernähren möchte, muss deshalb nicht lange am Herd stehen. Ob kleine Snacks für zwischendurch, schnelle Hauptgerichte mit und ohne Fleisch oder verführerische Desserts: Eilige Köche finden in diesem Buch 50 raffinierte Blitzrezepte, die (fast) alle in weniger als 30 Minuten auf dem Tisch stehen - viele sogar in 20 Minuten. Von Asia-Gemüsesuppe bis Zucchini-Risotto mit Schinken: Ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen und brillante Rezeptfotos machen das Nachkochen zum reinen Vergnügen. Damit mehr Zeit zum Essen und Genießen bleibt!

ISBN:9783932023873
Sprache: