Schnelle Küche

Inhaltsangabe zu „Schnelle Küche“ von

Schnelle Küche ist keine Zauberei! Unsere Auswahl an schnellen Rezepten ist genau richtig für die Bedürfnisse von heute – probieren Sie einfach die verschiedenen Kochideen für sich und Ihre Familie aus! Wir haben in dem vorliegenden Kochbuch eine Vielzahl an köstlichen Rezepten gesammelt und für Sie ausprobiert. Ob Kurzgebratenes aus dem Wok, köstliche Suppen und Eintöpfe, ob Quiches, Aufläufe oder Mug Cakes – lassen Sie sich überraschen, wie köstlich sie alle schmecken! Die einzelnen Zutaten sind aufeinander abgestimmt, sie können je doch ganz nach Ihrem persönlichen Geschmack er gänzt oder kombiniert werden. Alle Rezepte sind übersichtlich zusammengestellt, durchgehend mit farbigen Abbildungen versehen und Schritt für Schritt erklärt. Viele Tipps und Tricks garantiert den Erfolg. Gutes Gelingen und viel Spaß beim Kochen, Backen und Genießen.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue