Schnelle Kuchen

Inhaltsangabe zu „Schnelle Kuchen“ von

In diesem Buch finden Sie übersichtlich zusammengestellt, durchgehend mit farbigen Abbildungen versehen, mehr als 40 Rezepte mit kurzen Vorbereitungszeiten, Schritt für Schritt erklärt. Vom Rührteig, Mürbteig, Brandteig bis hin zum feinen Biskuit und Backen ohne Ofen. Ein ausführlicher Ratgeberteil, der viele Tricks und Geheimnisse verrät, garantiert den Erfolg.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee

• Rezension zu "Schnelle Kuchen"

Schnelle Kuchen

Romina

09. April 2011 um 15:23

Buchtitel ist irreführend - Schnelle Kuchen???
    Es handelt sich hierbei nicht um Kuchen, sondern in der Mehrzahl um Torten.
    Auch ist die Zubereitungszeit oft sehr langwierig und aufwendig.
    In der Regel werden viele Fertigprodukte verwendet, sodass einem das Backen erspart wird. Mit "schnell" hat das meiner Meinung nichts zutun, wer auf Fertigkuchen und -Produkte steht, ist hier gut bedient.