Schnelle Kuchen

Inhaltsangabe zu „Schnelle Kuchen“ von

In diesem Buch finden Sie übersichtlich zusammengestellt, durchgehend mit farbigen Abbildungen versehen, mehr als 40 Rezepte mit kurzen Vorbereitungszeiten, Schritt für Schritt erklärt. Vom Rührteig, Mürbteig, Brandteig bis hin zum feinen Biskuit und Backen ohne Ofen. Ein ausführlicher Ratgeberteil, der viele Tricks und Geheimnisse verrät, garantiert den Erfolg.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104

Die Genies der Lüfte

leucoryx

Schriftstellerinnen!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

• Rezension zu "Schnelle Kuchen"

Schnelle Kuchen
    Romina

Romina

09. April 2011 um 15:23

Buchtitel ist irreführend - Schnelle Kuchen???
    Es handelt sich hierbei nicht um Kuchen, sondern in der Mehrzahl um Torten.
    Auch ist die Zubereitungszeit oft sehr langwierig und aufwendig.
    In der Regel werden viele Fertigprodukte verwendet, sodass einem das Backen erspart wird. Mit "schnell" hat das meiner Meinung nichts zutun, wer auf Fertigkuchen und -Produkte steht, ist hier gut bedient.