Inhaltsangabe zu „Schnelles Abnehmen & Entgiften: Wie Sie einfach 4 Kilo Fett in einer Woche verlieren“ von

Nehmen Sie in einer Woche 4 Kilo Fett ab! Nur heute, bekommen Sie dieses Kindle E-Book für nur 0,89 Cent. Normalerweise ist dieses E-Book preislich auf 4,99 € gesetzt. Lesen Sie auf Ihrem PC, Mac, Smartphone, Tablet oder Ihrem Kindle. Sie erfahren nicht nur theoretisch wie Sie 4 Kilo abnehmen, sondern bekommen dazu noch Zutaten und Anleitungen zur Ausführung an die Hand. Hier finden Sie eine Vorschau des Inhaltsverzeichnisses was Sie erwartet.. Einleitung Die Zwei Wichtigen Komponenten des schnellen Abnehm- & Entgiftungs-Programm Stufe 1: Die einwöchige Leber & Dickdarm Aufladung Stufe 2: Die 1-Tages Super Spülung Stufe 3: Der 5 Tage Wechsel Stufe 4: Die Aufrechterhaltung Ihres Fett schreddernden Systems Und vieles, vieles mehr Jetzt downloaden! Laden Sie sich für eine begrenzte Zeit das E-Book heute für nur 0,89 Cent runter, um Ihren Körper zu Entgiften und schnell abzunehmen. P.S. Als Dankeschön für den Kauf dieses Buchs, möchte ich Zugang zu einem weiteren hochwertigen kostenlosen E-Book verschenken.