Schnipp Schnapp · Kinderleicht gebastelt

Inhaltsangabe zu „Schnipp Schnapp · Kinderleicht gebastelt“ von

Lustige Bastelideen für Kinder. Am liebsten basteln Kinder mit Alltagsgegenständen, denn so können sie ohne Umweg in den Bastelladen direkt loslegen! Wenn sie kreativ werden, entwickeln Kinder oft neue Spielideen. Im Buch entstehen deshalb lustige Freunde mit Wackelaugen, kleine Geschicklichkeitsspiele und fröhliche Dekoration fürs Kinderzimmer – so kommen die neuen Bastelschätze gleich sinnvoll zum Einsatz! Tierisch witzige neue Freunde werden mit Schere und Kleber zum Leben erweckt, während die Kleinsten ganz spielerisch den Spaß am richtigen Umgang mit Schere und Kleber entdecken. Egal ob Jungs oder Mädchen: Der leichte Bastelspaß lässt alle Kinderaugen strahlen!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch