Schnipp, schnipp, hurra! Mein erstes Papierschneidebuch – Baustelle

Schnipp, schnipp, hurra! Mein erstes Papierschneidebuch – Baustelle

Das neue Buch von null erscheint am 30. Oktober 2018 mit dem Titel "Schnipp, schnipp, hurra! Mein erstes Papierschneidebuch – Baustelle" als Softcover bei Edition Michael Fischer / EMF Verlag.

Inhaltsangabe zu "Schnipp, schnipp, hurra! Mein erstes Papierschneidebuch – Baustelle"

"Schnipp, schnipp, hurra – Mein erstes Papierschneidebuch" begleitet die ganz Kleinen bei ihren ersten Bastelversuchen: Den Umgang mit Schere und Klebestift können dank der einfachen Formen zum Ausschneiden und der klaren Markierungen zum Einkleben in die Szenen schon Kinder ab 3 Jahren üben. Perforierte Motivleisten zum Heraustrennen erleichtern dabei das Ausschneiden. Die wunderschön und liebenswert illustrierten Szenen erzählen ganz nebenbei eine lustige Geschichte von der Baustelle, die auch nach dem Basteln immer wieder gelesen werden kann. Kinderleichter Schneidespass und eine lustige Geschichte in einem Buch – mit Bagger, Walze und Co. Schnipp, schnipp, hurra!

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:30.10.2018