Schnipp, schnipp, hurra! Mein erstes Papierschneidebuch – Im Zoo

Schnipp, schnipp, hurra! Mein erstes Papierschneidebuch – Im Zoo

Inhaltsangabe zu "Schnipp, schnipp, hurra! Mein erstes Papierschneidebuch – Im Zoo"

"Mein erstes Papierschneidebuch" begleitet die ganz Kleinen bei ihren ersten Bastelversuchen: Den Umgang mit Schere und Klebstift können dank der einfachen Formen zum Ausschneiden und der klaren Markierungen zum Einkleben in die Szenen schon Kinder ab 3 Jahren üben. Perforierte Motivleisten zum Heraustrennen erleichtern dabei das Ausschneiden. Die wunderschön und liebenswert illustrierten Szenen erzählen ganz nebenbei einer lustige Zoogeschichte, die auch nach dem Basteln immer wieder gelesen werden kann. Kinderleichter Schneidespass und eine lustige Geschichte in einem Buch – Auf in den Zoo! Schnipp, schnipp, hurra!

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:13.03.2018