Schnipsel-Künstler Bastelbuch Meine Tiere

Cover des Buches Schnipsel-Künstler Bastelbuch Meine Tiere (ISBN: 9783849930172)

Inhaltsangabe zu "Schnipsel-Künstler Bastelbuch Meine Tiere"

Toller Bastelspaß für alle Tier-Fans!

• Kreativer Bastelspaß

• Für Kinder ab 5 Jahren zur spielerischen Förderung von Feinmotorik und Konzentration

• Alle Ausschneide-Vorlagen im Buch

Schnapp dir deine Schere und deinen Kleber und dann kann es auch schon losgehen. Hier warten über 30 verschiedene Bastelprojekte auf dich. Ob niedlicher Pinguin, süßes Hündchen oder toller Elefant: Einfach die Vorlagen ausschneiden, falten und an den dafür vorgesehenen Stellen zusammenkleben. Fertig sind deine selbst gebastelten Tiere. Mit den niedlichen Tieren zum Ausschneiden wird sogar ein grauer Regentag zum bunten Bastelvergnügen! Schneiden und Kleben fördern dabei spielerisch die Feinmotorik und lassen der Fantasie freien Lauf.

Werde zum Schnipsel-Künstler!

Verlag:Schwager & Steinlein